Französische Sprintpower für das ISTAF
Wie das ISTAF in Berlin bekannt gab, wurden zwei weitere Stars für die 100 Meter verpflichtet. Beim 64. internationalen Stadionfest werden am kommenden Sonntag mit Christine Arron (31) und Ronald Pognon (22) die französischen Top-Sprinter an den Start gehen.
Christine Arron kommt zum ISTAF (Foto: Chai)
leichtathletik.de berichtet am Sonntagnachmittag top-aktuell via Live-Ticker aus Berlin!"Durch die kurzfristigen Verpflichtungen von Christine Arron und Ronald Pognon sind die Starterfelder in beiden Disziplinen noch hochklassiger geworden", sagte Gerhard Janetzky, geschäftsführender Gesellschafter des ISTAF, "die Zuschauer dürfen sich also über noch spannendere Sprints freuen."
Mit Christine Arron geht die Weltranglisten-Erste (nach Punkten) in Berlin an den Start. Sie war lange Zeit mit Dreispringerin Tatyana Lebedeva (Russland) im Rennen um den Jackpot der diesjährigen Golden League. Sie siegte bei den ersten drei Meetings in Paris, Rom und Oslo, ehe sie sich beim Weltklasse Zürich mit Platz vier aus dem Rennen um den Jackpot verabschieden musste.
Ronald Pognon, schnellster Europäer dieses Jahres und Überraschungsweltmeister mit der französischen 4x100-Meter-Staffel, siegte mit 9,99 Sekunden in Lausanne. Das ist die schnellste Zeit, die ein Europäer in diesem Jahr gelaufen ist.
Weitere aktuelle Informationen im Internet unter www.istaf.de Ticketvorverkauf unter der 24-Stunden-Hotline 030/4430 4430 oder im Internet unter www.velomax.de.
ISTAF - Microsite mit allen Infos...