| Anti-Doping

Weitsprung-Talent Ole Grammann macht sich für sauberen Sport stark

Nachwuchs-Weitspringer Ole Grammann ist im Rahmen der NADA-Kampagne "ALLES GEBEN. NICHTS NEHMEN." als Botschafter für fairen Sport aktiv. Der Teilnehmer der U18-Weltmeisterschaften in Nairobi (Kenia) will sich mit seinen Konkurrenten auf ehrliche Weise messen.
Pamela Ruprecht

Mit seinen 17 Jahren macht sich Weitspringer Ole Grammann (TSV Bayer Uerdingen/Dormagen) im Rahmen der NADA-Kampagne "ALLES GEBEN. NICHTS NEHMEN." für ehrlichen Sport stark. Auf der <link http: www.alles-geben-nichts-nehmen.de aktionen ole-setzt-zeichen-fuer-saubere-leistung _blank>Webseite der Nationalen Anti-Doping Agentur gibt es dazu einen Blog des U18-WM-Neunten.

„Doping war und wird nie eine Option für mich sein, da ich Leichtathletik mache, um mich mit anderen zu messen und dies zu 100 Prozent fair sein soll“, sagt der Schüler des Sportinternats Knechtsteden. Mit dem Tragen des Initiativ-Shirts und eine passenden Kappe setzt er ein Zeichen für fairen Sport.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024