| U23-DM

Wetzlar-Revue: 40 Clips und die 50 schönsten Bilder

Die besten Junioren Deutschlands haben am vergangenen Wochenende bei den U23-Meisterschaften in Wetzlar starke Leistungen geboten. Das wollen wir noch einmal Revue passieren lassen. Die große Bildergalerie zeigt die emotionalsten Momente. Und: Insgesamt 40 Video-Clips sind nun online, darunter der Speer-Wurf über die WM-Norm von Christin Hussong.
Pamela Ruprecht

Tag eins der Deutschen U23-Meisterschaften begann mit einem Doppelschlag der Sprinterinnen: Rebekka Haase (LV 90 Erzgebirge; 11,21 sec) und Gina Lückenkemper (LAZ Soest; 11,25 sec) trommelten die WM-Norm auf die schnelle Bahn. An Tag zwei gelang es mit Christin Hussong (LAZ Zweibrücken; 61,57 m) einer weiteren Juniorin die WM-Norm für Peking (China; 22. Bis 30. August) mit ihrem Speer zu überbieten.

Dazu gab es zahlreiche Bestweiten und packende Kämpfe um den Titel, im Kugelstoß-Wettbewerb lag zwischen dem Sieger Dennis Lewke (SC Neubrandenburg; 19,22 m) und Bodo Göder (SR Yburg Steinbach; 19,21 m) nur ein Zentimeter. Das und mehr gibt es in den Video-Clips von leichtathletik.TV zu sehen. Neben den Galerie-Bildern von Fotograf Theo Kiefner mit vielen glücklichen Athleten bei der Siegerehrung, gibt es auch auf dem <link https: instagram.com dlv_online _blank>neuen Instagram-Account von leichtathletik.de fünf aktuelle Fotos aus Wetzlar. Ein Blick lohnt sich.

<link http: www.leichtathletik.de tv veranstaltungen video-uebersicht veranstaltung u23-dm-in-wetzlar btn>ZU DEN 40 VIDEO-CLIPS DER U23-DM

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024