Wobenzym® plus ist neuer Partner des DLV
Knapp eine Million Mitglieder, rund 8.000 Vereine – der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) ist der größte Leichtathletik-Verband der Welt. Ab sofort arbeitet er mit Wobenzym® plus zusammen.
„Wir freuen uns, mit Wobenzym ® plus einen starken Partner gefunden zu haben, der im Umfeld von großen Leichtathletik- und Lauf-Veranstaltungen glaubwürdig auftritt“, sagte DLV-Präsident Dr. Clemens Prokop.Auch Moritz Monschau, Marketingleiter der MUCOS Pharma GmbH & Co. KG, zeigte sich hocherfreut: „Mit der Partnerschaft werden wir unser Enzympräparat Wobenzym® plus noch stärker im Sport positionieren. Wir freuen uns sehr, so einen Beitrag zum sportlichen Erfolg der DLV-Athleten leisten zu können.“
Erster Auftritt bei der DM in Wattenscheid
Neben der Bandenwerbung bei ausgewählten Veranstaltungen und dem Branding der Arztkoffer wird sich Wobenzym® plus mit Informationsständen im Umfeld der DLV-Events präsentieren. Zum ersten Mal sichtbar wird die Partnerschaft bei den Deutschen Meisterschaften in Bochum-Wattenscheid (16./17. Juni). Darüber hinaus sorgt eine klassische PR-Begleitung für einen stimmigen und sympathischen Markenauftritt des Enzymkombinationspräparats.
Die Enzymkraft von Wobenzym® plus unterstützt die Regeneration der Muskeln, Sehnen, Bänder und Gelenke nach Entzündungen und sorgt für ein ausbalanciertes Immunsystem. Bei Mikroverletzungen schützt sie vor größeren Schäden und beschleunigt die Abheilung chronischer Überlastungsschäden sowie akuter Sportverletzungen. Entzündungen klingen schneller ab und der Schmerz wird so gelindert.
www.enzymkraft.de