| Interview

Zwölf Fragen an... Carl Dohmann

In der leichtathletik.de-Rubrik "Zwölf Fragen an..." geben die DLV-Asse Antworten auf Fragen zu ihrem Leben, die man bislang noch nicht kannte. Heute: Geher Carl Dohmann (SCL-Heel Baden-Baden).
Pamela Ruprecht

Was ist Ihre typischste Charaktereigenschaft?
Beharrlichkeit

Was sind Ihre größten Stärken und Schwächen?
Stärken: Zielstrebigkeit und Geduldigkeit
Schwächen: Manchmal etwas zu ruhig und nicht sehr spontan

Was ist Ihre heimliche Leidenschaft?
Lakritz (aber nur bestimmte Sorten)

Worauf könnten Sie niemals verzichten?
Auf Essen und gute Freunde

Was bringt Sie auf die Palme?
Unzuverlässigkeit, Unehrlichkeit und Scheinheiligkeit

Womit kann Sie ein Mann/eine Frau besonders beeindrucken?
Mit ein paar guten Eigenschaften wie Humor, Intelligenz und eigenem Willen

Was war das Bewegendste, das Sie je erlebt haben?
Schwer zu sagen. Sportlich sicherlich die Qualifikation für die Europameisterschaften in Zürich (Schweiz)

Welchen Traum möchten Sie später einmal leben?
Die Möglichkeit zu haben, alles zu tun, was ich mir vornehme. Teilweise habe ich das auch schon

Wohin möchten Sie auf jeden Fall noch reisen?

Rom und Hamburg

Mit wem würden Sie gerne einmal trainieren?
Jesus Angel Garcia

Was kochen Sie am liebsten?
Eigentlich koche ich nicht so gerne. Beim Essen bin ich nicht sehr wählerisch.

Mit welchem Prominenten würden Sie gerne einmal zu Abend essen?
Mit niemandem speziell. Wahrscheinlich würde ich mich auch mehr auf das Essen konzentrieren.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024