| Interview

Zwölf Fragen an... Katharina Bauer

In der leichtathletik.de-Rubrik "Zwölf Fragen an..." geben die DLV-Asse Antworten auf Fragen zu ihrem Leben, die man bislang noch nicht kannte. Heute: Stabhochspringerin Katharina Bauer (TSV Bayer 04 Leverkusen).
Pamela Ruprecht

Was ist Ihre typischste Charaktereigenschaft?                                            

Eine optimistische und positive Lebenseinstellung

Was sind Ihre größten Stärken und Schwächen?

Stärken: Zielstrebig, aufmerksam, organisiert und dankbar zu sein
Schwächen: Ungeduldig

Was ist Ihre heimliche Leidenschaft?

Serien schauen

Worauf könnten Sie niemals verzichten?

Auf meine Familie und Freunde

Was bringt Sie auf die Palme?

Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit

Womit kann Sie ein Mann/eine Frau besonders beeindrucken?

Mit einem faszinierenden und besonderen Charakter und mich kreativ zu überraschen

Was war das Bewegendste, das Sie je erlebt haben? 

Als ich es nach dem härtesten Wettkampf in meinem Leben unter die Top acht  bei der Hallen-EM in Göteborg 2013 geschafft habe.

Welchen Traum möchten Sie später einmal leben?

Mein Traum als Stabochspringerin erfüllt sich gerade :)
Ansonsten will ich bei allen Dingen, ob in beruflicher Hinsicht oder dabei eine eigene Familie zu gründen, immer glücklich sein.

Wohin möchten Sie auf jeden Fall noch reisen?

Viele Großstädte besichtigen, Amerika weiterhin erkunden, Australien und Bali

Mit wem würden Sie gerne einmal trainieren?

Mit Yelena Isinbayeva

Was kochen Sie am liebsten?

Nudeln in allen Variationen, am liebsten a olio mit Scampis

Mit welchem Prominenten würden Sie gerne einmal zu Abend essen?

Angelina Jolie

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024