| Vision Gold | Sonstiges

DLV-Mittelstreckler im "Vision Gold"-Porträt

Teilen

Die "Vision Gold"-Reporter haben einige von ihnen getroffen: Corinna Harrer, Spezialistin für die 1.500 und 3.000 Meter, stellt ihre sportliche und private Heimat Regensburg vor und lässt die Zuschauer gemeinsam mit ihrem Coach Kurt Ring an einer Trainingseinheit teilhaben.
Außerdem in der neuen "Vision Gold"-Sendung: Der 1.500-Meter-Läufer Florian Orth. Auch er startet wie Corinna Harrer für den LG Telis Finanz Regensburg, doch
trainiert und lebt der Student der Zahnmedizin in München.
Elina und Diana Sujew sind wohl die schnellsten Zwillinge Deutschlands: Bis vor kurzem noch lebten die 22 Jahre alten Läuferinnen lettischer Herkunft in Potsdam. Doch jetzt hat es sie an die Alster nach Hamburg gezogen. Dort haben die "Vision Gold"-Reporter sie besucht.

Weitere Videos:
<link more>von Corinna Harrer
<link more>von Florian Orth
<link more>von Elina & Diana Sujew

Mehr Infos:
<link https: www.facebook.com visiongoldtv more>Vision Gold - Das Sportmagazin
<link http: sports.zurich.de _blank more>Zurich Sports

Produktion: Schmidt Media

Weitere Videos zur Disziplin