| Ostern

Die Ostergrüße der Top-Athleten

Die Top-Athleten nutzen die sozialen Medien wie Facebook und Twitter, um aus ihren Trainingslagern auf der ganzen Welt Ostergrüße an ihre Fans und Freunde zu schicken. Wir haben ein paar davon zusammengetragen.
Christian Fuchs

Die deutschen Sprinter geben an Ostern Einblick in ihr Trainingslager in Florida (USA).

 

Aleixo Platini Menga

Der Leverkusener Aleixo Platini Menga präsentiert die (Oster)Eier als passende Shopping-Beute. <link https: www.facebook.com pages aleixo-platini-menga>Weiter zur Fanpage.

Ich wünsche euch frohe Ostertage mit Freunden und Familie #happyeaster2015 #hotashell #clermont2015

Posted by Aleixo Platini Menga on Samstag, 4. April 2015

 

 

Sven Knipphals

Der Wolfsburger Sprinter Sven Knipphals nutzt den Pool bereits zur Oster-Akklimatisierung. <link https: www.facebook.com>Weiter zur Fanpage.

Servus, nach Deutschland! Ich bin jetzt für 6 Wochen in Florida. Für mich stehen 3 Wettkämpfe auf dem Plan! Jetzt...

Posted by Sven Knipphals on Samstag, 4. April 2015

 

 

Julian Reus

Der deutsche Rekordler war mit den beiden Sprint-Kollegen beim Einkaufen. Die vollen Einkaufswagen sprechen eine klare Sprache: Für die nötige Verpflegung ist gesorgt. <link https: www.facebook.com>Weiter zur Fanpage.

 

Desiree Singh

Von Stabhochspringerin Desiree Singh (LG Lippe-Süd) kommt sogar ein kleines Ostern-Video. <link https: www.facebook.com pages desiree-singh>Weiter zur Fanpage.

Wir wünschen euch frohe Ostern und hoffen ihr habt einen schönen Tag :)

Posted by Desiree Singh on Sonntag, 5. April 2015

 

 

Silke Spiegelburg

Disziplinkollegin Silke Spiegelburg hat am Samstag den Rückflug aus dem Trainingslager angetreten. Die Leverkusenerin sucht ihre Ostereier in der Heimat. <link https: www.facebook.com>Weiter zur Fanpage.

 

Gregor Traber

Hürdensprinter Gregor Traber (VfB Stuttgart) hat es an Ostern im Trainingslager auf Korsika ins Meer verschlagen - zum Eisbad! <link https: www.facebook.com>Weiter zur Fanpage.

Trainingslager Korsika - klasse Training, super Leute und angenehme Temperaturen, außer die des Meeres. Dieses wird daher kurzerhand als Eisbad genutzt. Euch allen frohe Ostern!

Posted by Gregor Traber on Sonntag, 5. April 2015

 

 

Nadine Hildebrand

Dessen Disziplinkollegin Nadine Hildebrand schickt an Ostern den Goldhasen ins Rennen. Vielleicht schon ein gutes Omen für das Comeback der Sindelfingerin? <link https: www.facebook.com pages nadine-hildebrand>Weiter zur Fanpage.

Frohe Ostern euch allen!!!!! Happy easter everyone!!!!

Posted by Nadine Hildebrand on Sonntag, 5. April 2015

 

  

Christiane Klopsch

Hürdenläuferin Christiane Klopsch (LG Ovag Friedberg-Fauerbach) freut sich auf Mallorca über Pasta vom Osterhasen. <link https: www.facebook.com pages christiane-klopsch>Weiter zur Fanpage.

Frohe Ostern euch allen :) Der Hase ist bis nach Mallorca gehopst und hat mir sportlerfreundliche Hasen-Pasta gebracht!...

Posted by Christiane Klopsch on Sonntag, 5. April 2015

 

 

Carolin Dietrich

Die Mannheimer Hürdensprinterin Carolin Dietrich hat einen ganz besonderen Osterhasen ausgemacht, wie sie auf <link https: twitter.com caronytra>Twitter verrät.

 

 

Jan Fitschen

Auch der Wattenscheider Langstreckler gibt Einblicke und liefert seine Kilometer als Ausrede dafür, dass er immer als Letzter das Osternest findet. <link https: twitter.com janfitschen>Weiter zu Twitter.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024