| Senioren

Seniorenleichtathleten 2015 in Erfurt geehrt

Im Rahmen der Deutschen Senioren-Hallenmeisterschaften wurden am Samstag in Erfurt die besten Seniorenleichtathleten des Jahres 2015 geehrt.
Jörg Erdmann

Bei den Frauen konnte sich Barbara Gähling (LT DSHS Köln) mit knappem Vorsprung vor Petra Herrmann (SG Vorwärts Frankenberg) und Ingrid Meier (LAC Quelle Fürth) durchsetzen. Bei den Herren hatte Wolfgang Knabe (OSC Damme) äußerst knapp die Nase vorn vor Roland Gröger (TopFit Berlin) und Lothar Huchthausen (LG Altmark).

Barbara Gähling, die aus familiären Gründen leider nicht an der Ehrung teilnehmen konnte, und Wolfgang Knabe wurden in Anerkennung ihrer herausragenden sportlichen Leistungen auf nationaler und internationaler Ebene und in Würdigung ihres vorbildlichen und fairen Auftretens zu den Deutschlands Senioren-Leichtathleten 2015 gewählt.

Die Auszeichnung wurde von Margit Jungmann, Vorsitzende des Bundesausschuss Senioren im Deutschen Leichtathletik Verband, sowie Hans Schmidt, Sprecher der LV-Seniorenwarte, vorgenommen.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024