| Bildergalerie

Hallensaison 2017 – Who's hot?

Mit dem PSD Bank Meeting in Düsseldorf und dem Indoor Meeting Karlsruhe hat die Hallensaison 2017 ihre ersten Highlights erlebt. Eine Reihe von DLV-Athleten haben auch an anderer Stelle bereits starke Leistungen abgeliefert. leichtathletik.de listet die Athleten auf, die in diesem Winter schon besonders überzeugt haben.
Jan-Henner Reitze

Aufsteiger, ganz neue Gesichter und international vielversprechende Leistungen etablierter Leistungsträger: 25 DLV-Athleten haben in der laufenden Wintersaison schon die Norm für die Hallen-EM in Belgrad (Serbien; 3. bis 5. März) erfüllt. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie der Kandidaten für Belgrad.

Hinweis: Trotz fehlender Norm haben die Stabhochspringer Lisa Ryzih (ABC Ludwigshafen; 4,67 m) und Raphael Holzdeppe (LAZ Zweibrücken; 5,73 m) mit ihren Saisonbestleistungen Chancen, in Belgrad dabei zu sein. Da bei der Hallen-EM in dieser Disziplin nur ein Finale ausgetragen wird, sind die Normen hoch angesetzt (4,70 m/ 5,78 m). Das Feld wird aufgefüllt, wenn weniger als zwölf Athleten die Norm erfüllt haben.

Im Mehrkampf gibt es keine Norm, die Qualifikation richtet sich unter anderem nach der europäischen Hallen-Bestenliste. Mathias Brugger (SSV Ulm 1846) hat mit seiner Leistung (5.981 Punkte) bei der Mehrkampf-DM Aussichten auf einen Startplatz.

Wer verzichtet auf Starts im Winter?

<link news:53620>Hallensaison 2017 – Who's not?

 

Zum Vergrößern der Bilder und zum Navigieren durch die Bildergalerie klicken Sie bitte auf eines der Motive. Dann sehen Sie auch die erklärenden Bildunterschriften.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024