| Neue Partnerschaft

PM-International AG neuer DLV-Kooperationspartner

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat mit der PM-International AG und deren Marke "FitLine" einen neuen Kooperationspartner gewonnen.
pm/sb

PM-International AG mit seiner Nahrungsergänzungs-Marke "FitLine" wird neuer Kooperationspartner des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV). Dies gab Frank Lebert, Geschäftsführer der Deutschen Leichtathletik Marketing GmbH (DLM), am Rande der Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften in Leipzig (18./19.2) bekannt. Alle FitLine-Produkte stehen auf der <link http: www.koelnerliste.com _blank link zur kölner>Kölner Liste. Die Kölner Liste veröffentlicht Produkte, die von einem in der NEM-Analytik (Nahrungsergänzungsmittel) auf Dopingsubstanzen weltweit führenden Labor getestet wurden.

Im Rahmen eines eigenen Sportmarketing-Konzeptes bestehen unter anderem Kooperationen der PM-International mit dem Deutschen, dem Österreichischen und dem Polnischen Ski-Verband (DSV, ÖSV, PZN), dem Deutschen Eishockey-Bund (DEB), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), dem Schweizer Handballverband (SHV) und der der Österreichischen Sporthilfe (ÖSH).

„Wir freuen uns, FitLine durch den Premium-Partner DLV in den Sommer-Sportarten noch stärker positionieren zu können“, sagt Torsten Weber, Leiter Sportmarketing von PM-International, zum Vertragsabschluss mit dem DLV. PM-International AG agiert weltweit und hat seinen Europasitz in Speyer.

<link http: www.fitline.com sport _blank btn-more-right link zur webseite von> Weitere Infos zu FitLine

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024