| #BackOnTrack | Hochsprung

Christina Honsel, Mateusz Przybylko und Co. – Deutsche Springer testen ihre Form

Teilen

Zahlreiche Top-Athleten testeten beim "Tag der Überflieger – special edition 2020“ in Essen-Überruhr ihre Form für die Deutschen Meisterschaften in Braunschweig. Dabei konnte beispielsweise Mateusz Przybylko (TSV Bayer 04 Leverkusen) mit übersprungenen 2,22 Metern seine ansteigende Form unter Beweis stellen. Auch der Deutsche Meister im Weitsprung Maximilian Entholzner (LAC Passau), die Deutsche Hallenmeisterin im Dreisprung Neele Eckhardt (LG Göttingen) sowie Hochspringerin Christina Honsel (TV Wattenscheid 01) konnten mit ihren Siegen Selbstvertrauen für den Höhepunkt der Saison tanken.


Die #TrueAthletes sind nach dem eingeschränkten Training aufgrund der Corona-Pandemie #BackOnTrack! Wir geben in dieser Phase der Vorbereitung auf die Late Season der Leichtathletik einen Blick hinter die Kulissen und liefern auch einige neue Trainingsimpulse mit!

#TrueAthletes | #BackOnTrack

Weitere Videos zur Veranstaltung