| WM 2011 in Daegu | Interviews

Christina Obergföll untröstlich: "Alles war weg"

Teilen

Niemand konnte Christina Obergföll in diesem Augenblick trösten. Die Tränen flossen wie Sturzbäche bei der 30-Jährigen, die zum sechsten Mal ausgezogen war, um endlich das erste Gold in einem internationalen Titelwettstreit zu gewinnen. Doch nach dreimal Silber und einmal Bronze gab es für die erneut an ihren Nerven gescheiterte Olympiadritte wie zuletzt bei der WM 2009 in Berlin nur Blech.

Weitere Videos:
<link more>von Christina Obergföll
<link http: www.leichtathletik.tv v more>"Storli" mit Sensation, Christina Obergföll scheitert

Mehr auf leichtathletik.de:
<link news:26127 _blank more>Christina Obergföll geht leer aus

Beitrag: Dominik Kortus
Quelle: Sport-Informations-Dienst (sid)

Weitere Videos zur Disziplin