| Hallen-DM 2018

Nur noch wenige Tickets für Titelkämpfe in Dortmund

Die Deutschen Hallenmeisterschaften 2018 in Dortmund werden vor voller Kulisse stattfinden: Rund einen Monat vor der Veranstaltung sind nur noch wenige Tickets erhältlich. Wer dabei sein möchte, sollte sich schnell seine Karten sichern.
Peter Schmitt

Die Tickets für die Deutschen Hallenmeisterschaften in Dortmund (17./18. Februar) sind gefragt. Für das gesamte DM-Wochenende gibt es nur noch 200 Restkarten. Am Sonntag sind die Sitzplätze bereits ausverkauft, für Samstag gibt es noch einige Sitzplatz-Tickets, für beide Veranstaltungstage darüber hinaus noch Stehplatz-Karten.

Die Verantwortlichen hoffen an beiden DM-Tagen auf eine ausverkaufte Helmut-Körnig-Halle. „Die guten Vorverkaufszahlen zeigen, dass die Leichtathletik in Dortmund beliebt ist. Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe bei einer tollen Atmosphäre und idealen Rahmenbedingungen“, sagte der stellvertretende DLV-Direktor Events, Manfred Mamontow.

Pro Tag können rund 4.000 Zuschauer die Titelkämpfe in der Helmut-Körnig-Halle in Dortmund verfolgen. Die Hallen-DM ist gleichzeitig die letzte Möglichkeit zur Qualifikation für die Hallen-Weltmeisterschaften in Birmingham (Großbritannien; 1. bis 4. März).

<link btn>Tickets für die Hallen-DM 2018 in Dortmund

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024