| Hochzeit

Yelena Isinbayeva hat geheiratet

Die russische Stabhochspringerin Yelena Isinbayeva (32) hat in ihrer Heimatstadt Volgograd den Speerwerfer Nikita Petinov (24) geheiratet.
dpa / fc

Das Paar hat seit Ende Juni eine Tochter namens Eva. "Ich bin sehr glücklich. Die Hochzeit war stimmungsvoll und lustig", sagte die zweimalige Olympiasiegerin über die Feier mit rund 100 Gästen, darunter bekannte Sportler des Landes.

Nach einer Babypause und den Flitterwochen will die Weltrekordlerin bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro (Brasilien) wieder starten.

"Wir gratulieren Yelena und Nikita zur Gründung einer Familie", teilte der russische Leichtathletik-Verband in Moskau am Samstag mit.

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa)

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024