Mentoring U27

Zweites DLV Mentoring-Programm im Jahr 2023

Im Jahr 2023 wurde das Mentoring-Programm U27 durchgeführt. Nach aktueller Planung ist alle zwei Jahre ein Durchgang des Mentoring-Programms geplant.

Die nächste Ausschreibung wird im Frühjahr 2025 an dieser Stelle erscheinen.

Wir suchen immer engagierte Personen! Ziel des Mentoring-Programms ist es, junge Menschen in ihrem Engagement zu fördern und zu stärken. Und ihnen die Chance zu geben, von bereits erfahrenen Mentor:innen zu lernen.

Unabhängig vom Mentoring-Programm suchen wir immer engagierte Menschen, die Lust haben, ihre Ideen und Erfahnungen mit einzubringen, ob auf Bundes-, Landes-, oder Regionalebene. Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder erst dein Engagement für dich entdeckst, jeder ist herzlich willkommen. Kontaktiert uns oder euren Landesverband gerne direkt.