| Neuer Partner

DLV kooperiert mit tetesept

DLV kooperiert mit tetesept
Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat mit tetesept einen neuen Hauptsponsor gefunden. Der Vertrag wurde für einen Zeitraum von mehr als drei Jahre geschlossen und endet nach den Europameisterschaften 2018 in Berlin. Dies gab Frank Lebert, Geschäftsführer Deutsche Leichtathletik Marketing GmbH (DLM), am Dienstag bekannt.
pm/sim

"Mit tetesept haben wir ab sofort einen starken Partner, der seit über 45 Jahren seine Kompetenz in Sachen Gesundheit beweist. Gemeinsam haben wir Marketingmaßnahmen entwickelt, die tetesept in der strategischen Markenausrichtung unterstützen und auch den Läufern und Leichtathleten zu Gute kommen. Dazu gehören u.a. umfangreiches Produktsampling, ein gemeinsames CSR-Projekt und Promotions am POS", erklärte Frank Lebert.

„tetesept bietet mit seinem breiten Portfolio qualitativ hochwertige Produkte in den Bereichen Selbstmedikation, Erkältung, Badezusätzen sowie Vitaminen und Mineralstoffen an, die seit Jahrzehnten einen effektiven Beitrag zur Gesundheit leisten. Gesundheit und Wohlbefinden sind für die meisten Menschen das höchste Gut. Ziel der Kooperation mit dem Deutschen Leichtathletik-Verband ist es, den Breitensport zu stärken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem DLV“, sagte tetesept-Geschäftsführer Frank Baldauf. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Frankfurt.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024