| Gemeinsamer Ausflug

Ehemalige DLV-Verbandsratsmitglieder zum Treffen in Aachen

Einmal jährlich treffen sich die ehemaligen Verbandsratsmitglieder des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) zu einem gemeinsamen Ausflug. Dieses Jahr ging es für ein Wochenende nach Aachen.
pm/pr

Wie in den vergangenen Jahren trafen sich auch in diesem Jahr die ehemaligen DLV-Verbandsratsmitglieder wieder im Mai. Treffpunkt war diesmal in Aachen. Nach einer ausführlichen Dombesichtigung am Freitagnachmittag ging es am Samstag in die Eifel. Zunächst erfolgte eine Bootsfahrt auf dem Rursee. Dem schloss sich eine Besichtigung des Camps Vogelsang – jetzt Informationszentrum des Nationalparks Eifel – an.

Am Nachmittag ging es dann nach Monschau, wo die historische Senfmühle besichtigt wurde. Dann begab man sich noch in das mittelalterliche Städtchen, bevor die Rückreise angetreten wurde. Am Abend machte dann der Präsident der LV Nordrhein Peter Wastl seine Aufwartung. In fröhlicher Runde ging das Treffen bei einem Abendessen in einem Aachener Traditionslokal zu Ende.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024