| #BackOnTrack | Stabhochsprung

DLV-Stabis fliegen wieder: Leistungsdiagnostik vor der "Flight Night"

Teilen

Im Rahmen einer Leistungsdiagnostik nahmen am Samstag in Leverkusen unter anderem der WM-Vierte Bo Kanda Lita Baehre und sein Leverkusener Vereinskollege Torben Blech Anlauf. Es war ein erster Test vor der Stabhochsprung-Show am Freitag im Düsseldorfer Autokino, bei dem Torben Blech mit 5,60 Metern den höchsten Sprung zeigte.

Dieses Video steht Redaktionen zur kostenfreien Verwendung zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bei Interesse gerne unter redaktion@leichtathletik.de

Mehr:

Torben Blech überfliegt in heimischer Halle 5,60 Meter


Die #TrueAthletes sind nach dem eingeschränkten Training aufgrund der Corona-Pandemie #BackOnTrack! Wir geben in dieser Phase der Vorbereitung auf die Late Season der Leichtathletik einen Blick hinter die Kulissen und liefern auch einige neue Trainingsimpulse mit!

#TrueAthletes | #BackOnTrack

Weitere Videos zur Veranstaltung