| #BackOnTrack | 100m

"Fast Arms, Fast Legs": Rasante Sprints in Wetzlar

Teilen

Die Sprinter standen am Wochenende im Fokus des Meetings "Fast Arms, Fast Legs" in Wetzlar. Auf den Strecken von 100 bis 400 Meter mit und ohne Hürden ging es dort rasant zur Sache. Die 100-Meter-Krone holten sich der Deutsche Rekordhalter Julian Reus (LAC Erfurt TopTeam) und die Deutsche Hallenmeisterin über 60 Meter Lisa Marie Kwayie (Neuköllner SF). Doch auch auf den weiteren Strecken absolvierten die DLV-Topathleten wegweisende Formtests in Richtung DM in Braunschweig. Sehen Sie selbst!

Mit Material vom Olympiastützpunkt NRW/Westfalen, Dr. Tobias Alt

Mehr:

Julian Reus und Lisa Kwayie haben die schnellsten Beine von Wetzlar


Die #TrueAthletes sind nach dem eingeschränkten Training aufgrund der Corona-Pandemie #BackOnTrack! Wir geben in dieser Phase der Vorbereitung auf die Late Season der Leichtathletik einen Blick hinter die Kulissen und liefern auch einige neue Trainingsimpulse mit!

#TrueAthletes | #BackOnTrack

Weitere Videos zur Veranstaltung