| Video-Wettbewerb 2015 | Sonstiges

Sommertraining im Schnee

Teilen

Um für den Sommer gerüstet zu sein, wurde der Winter noch einmal voll ausgekostet. Allerdings eher unfreiwillig, denn der Sportpark Rabenberg hatte beim Vorbereitungs-Trainingslager vom 5. bis zum 10. April deutlich mehr Schnee zu bieten als erwartet. Doch aus der Not wurde eine Tugend gemacht: Schneeschippen und -schieben fördert bekanntlich die Kraft. Und so hieß es letztlich doch noch: Bahn frei!

Verein: LV 90 Erzgebirge / U14 und U16
Ort des Trainingslagers: Sportpark Rabenberg
Video bereitgestellt von: Manuela Löwe, Thum


Video-Wettbewerb 2015 von DLV Jugend und leichtathletik.TV!

<link http: www.leichtathletik.de jugend wettbewerbe video-wettbewerb-2015 abstimmung _blank>Zur Abstimmung

 

Weitere Videos zur Disziplin