| Der DLV erhält Flügel

Red Bull wird Partner des Deutschen Leichtathletik-Verbandes

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat mit Red Bull ab sofort einen neuen Premium Partner. Dies gab Frank Lebert, CEO der Deutschen Leichtathletik Marketing GmbH (DLM), bekannt.
Peter Schmitt

Red Bull unterstützt bereits seit Jahren ausgewählte Athletinnen und Athleten aus der Leichtathletik, wie den aktuellen schwedischen Stabhochsprung-Weltrekordler Armand Duplantis oder die deutschen Spitzenathleten Konstanze Klosterhalfen (TSV Bayer 04 Leverkusen) und Niklas Kaul (USC Mainz).

Als Partner des DLV wird sich Red Bull zukünftig noch umfassender in der Leichtathletik engagieren und Events wie den Deutschen Meisterschaften und der internationalen Team-Challenge „Berlin fliegt!“ in den nächsten Jahren „Flügel verleihen“.

DLV-Präsident Jürgen Kessing sieht starkes Signal in der Partnerschaft

DLV-Präsident Jürgen Kessing betonte den Stellenwert der Partnerschaft: „Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist es ein starkes Signal und ein echter Vertrauensbeweis, eine dynamische und emotionale Marke wie Red Bull für den DLV begeistern zu können. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg.“

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024