| DM 2020

Vorläufige Betreuerliste für die DM in Braunschweig

Der Zutritt zu den Deutschen Meisterschaften in Braunschweig wird am kommenden Wochenende auf im Vorfeld registrierte und akkreditierte Personen beschränkt sein. Die Liste der zugelassenen Betreuer je Verein wird zur Zeit mit Rückmeldungsfrist bis Freitag, 18:00 Uhr, aktualisiert.
Silke Bernhart

Maximal 999 Personen sind am Wochenende pro DM-Session im Stadion-Gelände in Braunschweig zugelassen. Um sicherzustellen, dass diese Anzahl nicht überschritten wird, erfolgt im Vorfeld eine namentliche Betreuer-Anmeldung gemäß der zugelassenen Anzahl an Vertretern je Verein. Folgende Personen sind bisher (Stand: 5.8., 19:00 Uhr) registriert:

Betreuerlisten DM 2020 Braunschweig:

Samstag, 8. August | Vormittag
Samstag, 8. August | Nachmittag
Sonntag, 9. August | Vormittag
Sonntag, 9. August | Nachmittag

Noch bis Freitag, den 7. August, um 18:00 Uhr, ist eine Anmeldung von Betreuern möglich. Die Listen werden bis dahin jeweils am Abend einmal täglich aktualisiert. Wer nicht namentlich auf der Liste vermerkt ist, kann keinen Zutritt erhalten.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024