| Wertvoll für Regeneration

DLV kooperiert künftig mit der BEMER-Group

DLV kooperiert künftig mit der BEMER-Group
Die BEMER-Group wird neuer Partner des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV). Dies gab Frank Lebert, Geschäftsführer der Deutschen Leichtathletik Marketing GmbH (DLM) am Montag bekannt: „Gerade im Bereich Regeneration ist diese Kooperation für unsere Athleten und Athletinnen besonders wertvoll.“
DLM

Die BEMER International AG ist Marktführer auf dem Gebiet der Mikrozirkulation. Seit 1998 werden von BEMER patentierte Behandlungsmethoden zur Physikalischen Gefäßtherapie entwickelt. Das neue und patenrechtlich geschützte BEMER-Behandlungssystem ist die meisterforschte und effektivste physikalische Behandlungsmethode, die heute in der ergänzenden Medizin Anwendung findet.

"Wir, das BEMER-Team Züchner/Kehl, freuen uns sehr auf die Kooperation mit der DLM und dem DLV. Unser Anliegen ist es mit den BEMER-Therapie-Geräten sowohl Breiten- als auch Spitzensportlern im Hinblick auf Prävention und Regenration neue, interessante Möglichkeiten aufzeigen zu können“, sagte Christian Züchner.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024