| Leistungsübersicht

Finale Hallen-Bestenlisten 2018 online

Mit den letzten Indoor-Meetings und Winter-Werfertagen endete am Wochenende die Hallensaison 2017/2018. Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) veröffentlicht nun die abschließenden Hallen-Bestenlisten dieses Winters für Männer/Frauen, Jugend U20 und Jugend U18.
Eberhard Vollmer

Höhepunkt der Hallensaison war aus Statistiker-Sicht der neue deutsche Hallenrekord von Konstanze Klosterhalfen (TSV Bayer 04 Leverkusen) über 3.000 Meter bei der Hallen-DM in Dortmund. Aber auch im Nachwuchsbereich wurden herausragende Ergebnisse notiert, die für den kommenden Sommer auf Topleistungen bei den nationalen und internationalen Titelkämpfen hoffen lassen.

Ab Mitte April beginnt leichtathletik.de dann mit der regelmäßigen Veröffentlichung und Fortschreibung der Sommer-Bestenlisten. In der ersten Ausgabe sind die Ergebnisse der Straßenläufe von Januar bis März und der Winter-Werfertage enthalten, bevor dann Ende April die ersten Stadion-Wettkämpfe und Saison-Eröffnungssportfeste hinzukommen.

<link file:160145 _blank>Bestenliste Männer/Frauen
<link file:160149 _blank>Bestenliste Jugend U20
<link file:160147 _blank>Bestenliste Jugend U18

Korrekturen und Ergänzungen zum aktuellen Stand der Hallen-Bestenlisten 2018 können an <link>pr.medien@leichtathletik.de (mit Link zur Ergebnisliste) geschickt werden.

<link ergebnisse bestenlisten btn>Zu den aktuellen Hallen-Bestenlisten 2018

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024