| Rheinland-Pfalz

Kai Kazmirek mit der Staffel zum Landestitel

Während in Ratingen das Erdgas Mehrkampf-Meeting lief, testete Kai Kazmirek am Samstag bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Bad Neuenahr-Ahrweiler seine Form.
Christian Fuchs

Mit der Sprint-Staffel der LG Rhein-Wied (41,50 m) konnte der Zehnkämpfer einen Titelgewinn verbuchen. Mit der Kugel kam er auf 13,61 Meter, mit dem Diskus bei nur einem gültigen Versuch auf 30,96 Meter.

Im U18-Bereich taten sich Sprinter Pascal Kirstges (LG Rhein-Wied) und Werfer Leon Delgado (TuS Dierdorf) mit jeweils drei Titeln hervor, wobei Pascal Kirstges darüber hinaus auch bei der erfolgreichen Männerstaffel dabei war.

<link http: www.dlv-xml.de storage eventfiles _blank>Ergebnisliste (htm)

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024