| leichtathletik.TV

Videos: Schnelle Sprints und weite Sprünge in Weinheim

Bei der Kurpfalz-Gala in Weinheim war es am Samstag wieder sehr schnell und es ging weit hinaus. Die Höhepunkte sind mit 12 Video-Clips in der TV-Rubrik online.
Christian Fuchs

Besonders ragten in Weinheim im Weitsprung die 7,16 Meter von Sosthene Moguenara (LAZ Saarbrücken), die mit der Kölnerin Alexandra Wester und der Berlinerin Melanie Bauschke eine wahre Flugshow zeigte, heraus. Die drei Sprünge gibt es auf leichtathletik.TV zu sehen.

Die glänzenden Leistungen in den Sprints führten die Dortmunderin Gina Lückenkemper (100m; 11,13 sec) sowie im Hürdensprint Gregor Traber (VfB Stuttgart, 13,39 sec) und Nadine Hildebrand (VfL Sindelfingen; 12,79 sec) an.

Diese Rennen und noch acht weitere Wettkampf-Highlights gibt es jetzt in der TV-Rubrik zu sehen.

<link http: www.leichtathletik.de tv veranstaltungen video-uebersicht veranstaltung kurpfalz-gala-2016-in-weinheim>Weiter zu den Videos aus Weinheim

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024