| Logistik-Partner

GLS liefert Überraschungspakete an DLV-Topathleten

Eine kleine Aufmerksamkeit, geliefert bis vor die Haustür: Selten haben wir uns wohl so über Pakete gefreut wie jetzt in Zeiten der Kontaktverbote und eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten. Zuletzt durften die deutschen DLV-Olympiakader-Athleten von den GLS-Paketboten eine kleine Überraschung entgegennehmen!
DLM/sb

Gemeinsam mit GLS, dem langjährigen Logistikpartner des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV), haben DLV und die Deutsche Leichtathletik-Marketing GmbH DLM den DLV-Olympiakader-Athleten einen ganz besonderen Ostergruß zukommen lassen: Diese haben in den vergangenen Wochen ein blaues GLS-Paket vor ihren Türen entdeckt. Was sich genau darin befindet? Das verraten wir ganz bald hier auf leichtathletik.de sowie auf unseren Social-Media-Kanälen auf Instagram und Facebook!

Zuletzt haben wir die Leichtathletik-Fans dort im Rahmen unserer Initiative #TrueAthletes@Home mit unseren zahlreichen Trainings-, Lauf- und Motivationstipps selbst dazu ermuntert, die Sportschuhe zu schnüren. Doch eins ist klar: Auch die Topathleten können in Zeiten der Corona-Pandemie ein wenig Zerstreuung und Motivation gut gebrauchen. Wie es ihnen geht, wie sie trainieren, was sie bewegt und antreibt, dazu werden wir in den kommenden Wochen verschiedene Einblicke geben.

Die aktuelle Zeit ist für alle eine große Herausforderung. Umso dankbarer sind wir den Menschen, die den Laden am Laufen halten. Ein ganz großer Dank geht an alle GLS-Mitarbeiter, die genau dies Tag für Tag tun, einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leisten und solch tolle Aktionen ermöglichen!

Paketversand mit GLS

 

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024