| Jubiläums-Meeting

Stadtwerke Ratingen Mehrkampf-Meeting: Ticket-Vorverkauf gestartet

Der Karten-Vorverkauf für die diesjährige Ausgabe des Stadtwerke Ratingen Mehrkampf-Meetings ist gestartet. Seien auch Sie live dabei, wenn am 7./8. Mai 2022 die besten Mehrkämpferinnen und Mehrkämpfer der Welt um die begehrten Tickets für die WM und EM kämpfen.
Nicolas Walter

Noch knapp drei Monate sind es bis zum diesjährigen Stadtwerke Ratingen Mehrkampf-Meeting am 7./8. Mai. Zum 25. Mal wird die traditionsreiche Veranstaltung 2022 ausgetragen – und passend zu diesem Jubiläum werden in diesem Jahr mehr denn je die weltweit besten Mehrkämpferinnen und Mehrkämpfer in der nordrhein-westfälischen Stadt erwartet.

Grund hierfür ist einerseits die kürzlich vom Weltverband vorgenommene Einstufung des Ratinger Meetings in die Kategorie „GL“, die höchste aller Meeting-Kategorien im Mehrkampf. Andererseits findet die Veranstaltung in diesem Jahr so früh wie nie zuvor statt. Dadurch können die Athletinnen und Athleten bereits frühzeitig die Qualifikation für die WM in Eugene (USA, 15. bis 24. Juli) und die EM in München (15. bis 21. August) klarmachen. Die Weltelite wird diese Chance nutzen wollen, sodass ein hochkarätiges Teilnehmerfeld, hochklassige Leistungen und spannende Wettbewerbe schon jetzt vorprogrammiert sind.

Leichtathletik-Fans können ab sofort Tickets für das Stadtwerke Ratingen Mehrkampf-Meeting bei Ticketmaster erwerben. Neben Tageskarten sind dabei auch Dauerkarten sowie Familientickets erhältlich. Für Kinder unter 6 Jahren ist der Eintritt frei, eine Ermäßigung gibt es für Schüler, Studenten, Azubis, Rentner und Menschen mit Behinderung.

Zum Ticket-Vorverkauf

Stadtwerke Ratingen Mehrkampf-Meeting 2022

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024