| Sponsoring

GLS unterstützt Julian Reus

GLS Germany und Julian Reus haben ihre Partnerschaft bekannt gegeben. Mit dem Sponsoring von Deutschlands schnellstem Sprinter ergänzt GLS ihr Engagement in der Leichtathletik.
pm/alex

Schnell und schnell – das passt! Julian Reus (LAC Erfurt Top Team), Deutschlands Rekordhalter über 60 und 100 Meter, hat in dem Logistikunternehmen GLS einen neuen Partner gefunden. GLS wird den Sprinter als Markenbotschafter für verschiedene Kommunikations- und Marketingmaßnahmen einsetzen.

„Wir schauen mit großer Zuversicht auf die Zusammenarbeit mit Julian, der uns dabei unterstützen wird, die Botschaft vom schnellen und zuverlässigen Versand nach außen zu tragen. Der Gedanke, dass der schnellste deutsche Sprinter uns, einem der schnellsten Logistikunternehmen, ein Gesicht gibt, macht uns mehr als stolz“, sagt Martin Seidenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung GLS Germany.

Bereits Partner des DLV

„GLS ist einer der führenden Paket- und Expressdienstleister Deutschlands, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagte Julian Reus. „Hier kommen zwei aus unterschiedlichen Branchen zusammen, aber mit gleich hohem Anspruch an schnelle und konstant gute Leistung.“

2017 haben GLS und der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) eine Partnerschaft vereinbart. Mit Julian Reus ergänzt GLS ihre Sponsoring-Aktivitäten in der Leichtathletik um einen weiteren wichtigen Partner.

Über GLS Germany und die GLS Gruppe
Die GLS Germany ist eine Tochtergesellschaft der GLS, General Logistics Systems B.V. (Hauptsitz Amsterdam). GLS realisiert zuverlässige, hochwertige Paketdienstleistungen für über 270.000 Kunden und bietet zusätzlich Express- und Logistikleistungen. „Qualitätsführer in der europäischen Paketlogistik“ ist der Leitsatz der GLS. Dabei legt GLS Wert auf nachhaltiges Handeln. Mit eigenen Gesellschaften und Partnern deckt die Gruppe 41 europäische und sieben US-Staaten ab und ist über vertraglich gesicherte Allianzen mit der ganzen Welt verbunden. Über 70 zentrale und regionale Umschlagplätze und mehr als 1.000 Depots stehen GLS zur Verfügung. Mit ihrem straßenbasierten Netz ist GLS einer der führenden Paketdienstleister in Europa. Rund 17.000 Mitarbeiter und ca. 26.000 Fahrzeuge sind täglich für GLS im Einsatz. Im Geschäftsjahr 2016/17 transportierte GLS 508 Millionen Pakete und erzielte einen Umsatz von 2,5 Milliarden Euro.
Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024