| Senioren

Bildergalerie: Höhepunkte des Jahres 2017 aus der Senioren-Leichtathletik (III)

Im dritten Teil des Rückblicks in Bildern geht die Reise der Senioren-Leichtathleten nach Zittau, das im Dreiländereck Polen, Tschechien und Deutschland liegt. Dort fanden diesen Sommer die Deutschen Senioren-Meisterschaften statt.
Karl-Heinz Flucke

Zittau ruft bei vielen Athletinnen und Athleten Erinnerungen wach. Seien es die Deutschen Senioren-Meisterschaften 2007, 2015 oder gar dieses Jahr. Aber der Höhepunkt waren die 18. Senioren-Europameisterschaften im Jahre 2012, an der 3.872 Sportler aus ganz Europa teilnahmen. Die 1.408 deutschen Athletinnen und Athleten erkämpften 541 Medaillen. Das nahegelegene Zittauer
Gebirge lädt zu jeder Jahreszeit zum Trainieren oder Relaxen ein.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024