| Hochzeit

Silvio Schirrmeister und Sara Jäpel geben sich das Ja-Wort

Sportliches Paar jetzt mit Trauschein: 400-Meter-Hürden-Läufer Silvio Schirrmeister und seine Freundin, die Langsprinterin Sara Jäpel, haben sich am Samstag in Finsterwalde das Ja-Wort gegeben.
Silke Morrissey

Während die meisten seiner Kollegen aus dem Bundeskader über 400 Meter Hürden in der vergangenen Woche noch im Trainingslager in Übersee schwitzten, zog es Silvio Schirrmeister (LAC Erdgas Chemnitz) von Florida zurück in die Heimat.

Am vergangenen Samstag heiratete der Olympia-Teilnehmer von London (Großbritannien) dort seine langjährige Freundin Sara Jäpel (Dresdner SC 1898). Auch diese hat mit DM-Silber 2009 über 400 Meter und DM-Bronze 2010 über 200 Meter beachtliche sportliche Erfolge aufzuweisen.

„Die Hochzeit war ein sensationeller und emotionsvoller überwältigender Tag. Wirklich der schönste in meinem Leben. Ich bin einfach nur glücklich und stolz“, sagte Silvio Schirrmeister. Vor dem Start der Sommersaison verabschiedete sich das frischvermählte Paar in einen Kurzurlaub mit Reiseziel Paris.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024